logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Paranormale Träume
Hekate schrieb am 15. September 2006 um 20:00 Uhr (487x gelesen):

Hallo,

ich will mal versuchen, deine Träume zu übersetzen.
Erst wirst du in den Arm genommen und spürst diese angenehme Wärme.
Vielleicht bist du schon "zu lange Singel?" Dieses Bild lässt auf das Thema Beziehung schließen. Da besteht ja eine Verbindung, wennman so in den Arm genommen wird. Manche Dinge brauchen wir ganz einfach um ein gesundes Seelenleben zu haben. Manches können uns ganz einfach nur andere Menschen geben! Und dass dir gesagt wird, dass alles Gut wird, scheint mir eine Sehnsucht nach jemanden zu sein, der deine Seele beruhigt. Dein inneres Kind?
(Ich kenne übrigens sowas ähnliches, obwohl ich in einer wunderbaren Beziehung war und auch noch bin, litt ich eine kurze Zeit unter Depressionen, das war eine Zeit, wo ich mich innerlich weiterentwickelte und manches erkannte, das nicht mehr "passte". Damals sagte ich mir selbst immer: Es wird schon wieder. Es ist ok.) Eine Freudin, die Therapeutin ist, meinte, dass ich in diesen Situationen mein inneres Kind hervorholte.
Und so ähnlich scheint mir das auch in deinem Traum zu sein.

Nun kommst du zum Ortsschild: Berlin. Was verbindest du mit Berlin? Ich bin in Österreich zu Hause und ich verbinde automatisch den Berliner - Mauerfall damit! Ist ganz einfach so und daher gehe ich jetzt mal nur von meiner Assoziation aus.
Auch hier wurde eine "Verbindung" eingegangen. Die Verbindung zwischen Ost und West. Aus wirtschaftlichen Gründen und weil auch hier der Gedanke dahinter zu stehen scheint: Gemeinsam schafft man mehr, oder allein geht man "unter"...(Ist wirklich nur so von mir assoziiert!)

Im nächsten Traum heiratest du! Wieder: Verbindung! Hier bist du ganz schlank. Ist das etwas, das du dir nicht wirklich vorstellen kannst, zu erreichen? Kann das, was er dir hier sagt, dass du Geduld haben sollst, mit deiner Diät zusammen hängen?
Auch, wenn du nicht den Wunsch verspürst zu heiraten, mit allen Ritualen, die dazu gehören, wünscht sich doch deine Seele eine Verbindung?

Ja, und dann das mit der Wiege. Du bist noch jung und trotzdem ist irgendwann zu überlegen, ob du allein deinen Weg gehen willst, denn irgendwann (und ich wünsche dir, dass du deine Eltern noch viele Jahrzehnte hast), kann es sein, dass deine Eltern nicht mehr da sind, also weit weg. Auch die biologische Uhr beginnt irgendwann zu "ticken". Die Wiege bleibt dann vielleicht für immer leer!?
Du siehst, dass er glücklich ist, und dir geht es besser! Diese Wortwahl hat etwas, wo ich glaube, dass dir das auch auffällt oder? Er ist GLÜCKLICH, bei dir ist es nur so, dass es dir BESSER GEHT.

Vielleicht solltest du mal deine Sichtweise zum Thema Beziehung genau beleuchten! Allein ist das meist nicht so einfach. Vielleicht hast du ja eine Freundin, mit der du darüber reden kannst, von der du weißt, dass sie dir gegenüber ehrlich ist.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, von dem ich glaube, dass er noch viele schöne Überraschungen für dich bereit hält.

Liebe Grüße
Hekate (sie ist die Göttin der Weggabelung, und auch, der Wegfindung!)





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: