logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Freier Fall
Evalia schrieb am 26. September 2006 um 13:11 Uhr (515x gelesen):

Hallo ihr,
ich bin neu hier und durch zufall oder schicksal :) hier gelandet. Nachdem ich ein paar Threads gelesen habe, wollte ich doch gerne mal wissen was ihr von meinen Träumen haltet.

1. Der Traum ist wirklich sehr kurz und wiederholt sich alle paar Jahre vielleicht... Es ist so, dass ich zuerst ein beklemmendes Gefühl verspühre (im schlaf) dann mich einfach fallen sehe, in einem aus Stein gemauerten altertümlichen Turm oder wohl eher brunnenähnlich. Es ist sehr dunkel und an den Wänden des Turms sind immer wieder Kerkertüren zu sehen aus deren kleinen Fenstern, die mit Eisenstangen verengt sind, Hände versuchen mich zu greifen. Auch höre ich stöhnen, es kommt mir vor als ob sie gefangene dieses Turms seien. Nach wenigen sekunden in dem Traum, sitze ich vor schreck aufrecht in meinem Bett. Meist auch verschwitzt und mein herz klopft stark, als ob ich gerade schwer gearbeitet hätte.

2. Dieser Traum hat mich bis zu meinem 14ten Lebensjahr verfolgt.
Ich bin in meinem Zimmer, es ist unheimlich still und draussen ist es Nacht. Meine Möbel werfen Schatten. Als ich in einen Schatten sehe höre ich ein Geräusch, welches mir nicht gerade ein behagliches gefühl gibt. Ganz im Gegenteil es macht mir Angst. Ein Schatten jagt vom Sofa hinter den Schrank und ich merke wie mein herz stark zu klopfen beginnt. Dann treten aus den schatten plötzlich Kreaturen die man sich so vorstellen kann wie diese aus dem alten film "gremmlins". Sehr grässlich anzusehen und fies grinsend. Beim versuch zu rennen, um hilfe zu rufen oder ähnliches ist mein ganzer körper wie gelähmt. Eine der Kreaturen kommt auf mich zu... als ich dann versuchte mich zu wehren sehe ich zwar wie meinen hand auf den körper der kreatur aufkommt, aber es ist keine wirkung/kraft dahinter, sodass die Kreatur nur lachend näher kommt.


3. Erst vergangene Nacht hatte ich einen Traum der mich sehr nachdenklich stimmt. Und zwar stehe ich in einer Eis- oder Kristallenen Höhle, durch die ein klarer Bach fließt. Die Eisscholle auf der ich stehe ist sehr schmal und ich fürchte mich sehr in das eiskalte wasser zu fallen, rufe um hilfe. Dann sehe ich ein Floß oder Boot auf dem Fluss treiben in dem eine Person stand die zwar optisch mir nicht bekannt war aber mit der ich sehr starke gefühle verbinde. Ich weine und flehe um Hilfe jedoch treibt die Person ausdruckslos an mir vorbei.

Ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen diese Träume zu verstehen. Es interessiert mich sehr was ihr dazu sagt!

LG
Evalia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: