logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
In den Augen der Konkurrenz
deepbluesky * schrieb am 1. November 2006 um 1:08 Uhr (486x gelesen):

Hi Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich folgenden Traum, ich sitze in meinem Zimmer an einem Tisch, der Raum ist abgedunkelt, mir gegenüber, aber weiter entfernt vom Tisch sitz der Mann meiner Freundin, wir unterhalten uns, so ein privates Gespräch, in aller Ruhe haben wir in Wirklichkeit noch nie miteinander geführt, nur immer im Vorbeigehen. Ich frage den Mann ( im Traum ist er Schmied, in Wirklichkeit hat er einen ganz anderen Beruf ) aus wie es so läuft bei ihm zu Hause, zwischen ihm und meiner Freundin und überhaupt ( Liebsten/ wir sind aber seit Wochen getrennt/er weiß nicht wirklich was los war ). Es wird hell im Zimmer, die Sonne scheint rein und ich rücke näher an den Mann heran, wir sitzen uns nun direkt gegenüber. Ich schaue im sehr genau in die Augen, die sind riesen groß und hellblau, so durchscheinend blau, ich denke, ach so, deswegen hat sie sich damals in ihn verliebt, wegen der Augen, ich empfinde die Augen schöner als meine ( ich bemerke auch, dass es eher íhre Augen sind oder die ihres Sohnes, nicht die des Mannes ), obwohl diese Augen sehr kalt und eher unecht auf mich wirken, meine Augen kommen mir wesentlich wärmer und irgendwie realistischer vor. Das Bild von seiner Schönheit hält auch nur sehr kurz an, dann empfinde ich ihn eher als krank und bemitleidenswert. Nun ist bei den Augen nur noch das Weiße zu sehen, gar keine Pupillen mehr ( wie in einem Siencefiktion Film ), sie sind aber immer noch unnatürlich groß, wie bei einem Blinden. Er erzählt mir, das es zu Hause nicht so gut klappt und das seine Frau eine " heiße junge Frau " aus dem Ostblock mit gebracht und als Haushaltshilfe eingestellt hätte. Der Mann steht auf und ich wundere mich, dass er einen halben Kopf kleiner ist als ich ( ein " Sitzriese " fällt mir dazu eine ), denn in Realo ist er wesentlich größer als ich, er wirkt auch richtig altersschwach und behindert,er kommt mir so auch nicht mehr sehr konkurrenzfähig vor, er braucht einen Stock, auf den er sich stützt beim Gehen. Seine Schultern waren gebrochen/ auseinander gerissen sagt er, sie sind wieder notdürftig mit Haushaltsdraht zusammen gehalten, ich denke, der kann ja nicht mehr viel tun zu Hause, jedenfalls nicht mit seinen Armen.
Ich erwache verwundert und ein wenig traurig.

Ihr Lieben, ich wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp zur Deutung des Traumes

Licht und Wärme für Euch

Deepbluesky





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: