logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein riesiger, uralter Baum ...
Spirit schrieb am 22. November 2006 um 12:25 Uhr (614x gelesen):

Ich träumte, ich fand einen riesigen, uralten Baum. Er stand auf einmal einfach da - mitten in einem kleinen (mir aber nicht bekannten) idyllischen Städtchen nahe einer Küste. Dieser Baum war so riesig, sein Umfang war größer als das eines Hauses - und er war so hoch, das man seine Baumkrone nicht mehr sehen konnte. Der Baum war auf einmal einfach da und stand da, als stünde er schon seit anbeginn der Erdzeit da! Der kerzengerade, schön gewachsener Stamm verlor sich hoch oben in der Ferne in den weißen Wolken.

Ich ging auf diesen riesigen Baum zu mit ausgestreckte Arme und wollte dieses wunderschöne Naturphänomen umarmen! Ich schmiegte mich an den Baum, legte mein Ohr an den Stamm und wollte das Leben in diesem Baum hören! Ich streckte die Arme so weit wie ich nur konnte aus und wollte den Baum am liebsten komplett umfassen und umarmen und lieb haben! Ich sprach zu dem Baum so in der Art wieviele millionen Jahre alt er wohl sei und wie sehr ich ihn liebte und bewunderte das er immernoch hier steht und lebt und welch ein wundervolles Wunder der Natur er doch sei. Ich liebte diesen Baum! Ich legte mein Ohr an den Stamm an, lächelnd, und lauschte dem lebendigem rauschen im inneren.

Dann plötzlich sehe ich Kampfhubschrauber angeflogen kommen, es passierte so blitzschnell, das ich garnicht wirklich gesehen hatte was genau geschah - doch als ich hochschaute, sehe ich plötzlich, wie der Baum ganz hoch oben abbrach und wie in Zeitlupe knickte die Krone mit halber Stamm um. Offenbar hatten die Kampfhubschrauber den riesigen Baum beschossen um ihn zu fällen. Ich fing an zu rennen, um nicht von der herabstürztende Krone erschlagen zu werden - schaute nochmal hoch - bemerkte, das ich in die falsche Richtung rannte, nämlich in Fallrichtung der Krone - und floh Richtung Küste. Als ich mit den Füssen schon in den Felsigen Gewässer stand, endete der Traum.

---

Was könnte dieser Traum wohl bedeuten? Ich hab noch nie von Bäume geträumt o.0

Grüßle
Spirit


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: