logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re: Der Traum ängstigt mich
Sunshine1975 * schrieb am 1. Dezember 2006 um 15:46 Uhr (536x gelesen):

Hallo Elly,

ich glaube Du brauchst keine Angst haben, daß er Dich holen will.


> Ich was in einemhorror Film, der Film hatte pause und ich verliess das Kino, genau gegenüber war meine Familie, mit der ich die Pausenzeit verbrachte. Dann wollte ich wieder in die zeite hälfte des Films aber auf den treppen waren immer irgend welche dinge (Ein langes laufband mit Käseleibern ^^) und angst machte sich breit.


Wie sieht es gerade in Deinem Familienleben aus ?
Der reinste Horror ? Am laufenden Band immer der selbe Käse ?


>Als ich es dann doch schaffte zum kino zu gerlangen, stand dort mein Großvater, er sagte er möchte Zeit mit mir verbringen und nahm mich in den Arm. Ich legte meinen Arm um ihn und war Glücklich.(er ist seid 11 Jahren Tot)
> Irgendwann kahm meine Tochter dazu und wir waren in einem Auto, mein Großvater war in einem anderen das konnte Fliegen und ich suchte panisch den Himmel nach ihm ab.

Das Auto ist Dein Fortschreiten auf dem Lebensweg...
Dein Großvater fliegt ich denke, weil er auf der anderen Seite seinen Weg fortsetzt.

Suchst Du seinen Rat ? Seine Weitsicht und Weisheit ?


>Dann erblickte ich ihn und wurde ruhiger. Ich parkte das Auto unter einer Brücke oder Tunnel, es war ein Cabrio und meine Tochter und ich wußten nicht genau wie es zu schliessen geht, da war dann mein Großvater mit gütigem Gesichtsausdruck und ganz in ruhe half er uns, das Cabrio dach zu schliessen, ich war wieder ruhiger.


Die Brücke verbindet...der Tunnel erinnert mich an Geistreisen, die oft mit Tunnelerlebnissen beschrieben werden. Das Cabrio ist nach "oben" offen.

Und der Großvater schließt das Dach wieder vielleicht weil Du nicht so viel im Geist
oder bei ihm suchen sollst ?

Wie war die Beziehung zu Deinem Großvater ?

Grüße
Sunshine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: