logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vergiftungstraum - bitte Deutung
Eule Rosalie schrieb am 6. Dezember 2006 um 23:17 Uhr (528x gelesen):

Hallo !!
Hatte heute nacht einen schrecklichen Traum.
Kann mich allerdings nur bruchstückartig erinnern: Ich habe geträumt, daß es eine Ruine oder Burg zu besichtigen gab und ich schaute sie mir von innen an und dann sagte ich zu meiner Familie, sie solle doch auch ruhig einmal reinschauen. Die taten das dann auch. Aber plötzlich ging eine große Zugbrücke mit einem Kracher zu (war alles wie im Mittelalter) und dann lachte mein Chef hämisch. Ich wußte daß er die Personen, die im Turm sind vergiften wollte. Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen, da ich sie ja alle reingelotzt hatte.Die Luft zum Atmen wurde praktisch verseucht, somit wurde das ganze Land ausgerottet. Wir kämpften ums Überleben, reisten überall im Land herum und wollten die Leute warnen,sie sollen abhauen, denn wenn man einmal die schlechte Luft geatmet hatte würde man sterben. Komisch daran war nur , das wir ja alle noch lebten. Egal ! Auf jeden Fall war es voll furchtbar weil wir dann immer von schwarzen großen bellenden Hunden verfolgt wurden auf unserem Kreuzzug. Also am meisten träumte ich von einem Turm/Ruine, einem riesen großen Tor, daß ganz laut zuknallte und ich gefangen bin, von vergifteter Luft und panischer Angst.

Ich habe es schon ein bißchen versucht zu deuten. Wollte nur nochmal jemand von Euch fragen , was ihr dazu meint. Komme nämlich mit meinem Chef eigentlich super aus. Es hat sich nur beruflich etwas verändert. Vielléicht habe ich irgendwie Angst (weil ich 3 neue Kolleginnen bekommen habe) , daß ich jetzt irgendwie eingeengt werde oder Angst um meine Position habe. Könnte das sein??
Aber was hat das dann mit meiner Familie zu tun?? Vielleicht weil ich ein schlechtes Gewiissen habe, da ich kaum mehr Zeit habe für zu Hause??


Es wär gut, wenn jemand auch objektiv deuten kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: