logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Vergiftungstraum - bitte Deutung
silverdragon * schrieb am 6. Dezember 2006 um 23:40 Uhr (511x gelesen):

Hallo.
Der Teil mit denm 3 neuen Kolleginnen und der verseuchten Luft scheint für mich zusammenzuhängen...
Vielleicht hast du das Gefühl, dass dir momentan auf Arbeit buchstäblich die Luft zum Atmen genommen wird.
Deinem Chef gibst du vielleicht unbewußt die Schuld an der Situation, da er die Neuen ja eingestellt hat. Und das du soviel arbeitest und deswegen deine Familie zu kurz kommt...

Weitere Interpretationsmöglichkeiten:
Turm -> gefangen sein, welches sich auch in der zuknallenden Tür / Tor widerspiegelt. Du siehst vielleicht keinen Ausweg aus deiner jetzigen Situation.
Dennoch läufst du mit deiner Familie draußen rum (um die anderen zu warnen), was bedeuten könnte, dass die Situation doch nicht so ausweglos ist, wie du sie gerade empfindest.
Hm...was die Hunde anbelangt...da habe ich eine ziemlich Freud´sche Deutung, weil sie für mein "Traumbild Hund" zutreffend ist: Hunde verkörpern für mich die männliche sexuelle Energie. Das mag bei dir allerdings ganz anders sein, ja nachdem, was du für einen Bezug du dazu hast. Ich allerdings habe für mich die Erfahrung gemacht, dass Hunde in meinen Träumen wirklich die sex. männliche Energie verkörpern.

Was mir sonst grad noch einfällt: auf was für einem "Kreuzzug" befindest du dich? Magst du die Neuen nicht und versucht eventuell gegen sie zu intervenieren? Wenn ja, ist das wirklich gerechtfertigt?
Und: "Hunde, die bellen, beißen nicht."...Vielleicht ist alles in Wirklichkeit gar nicht so schlimm?

Wie gesagt, meine subjektive Meinung...


Liebe Grüße, Silverdragon



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: