logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re: Immer wieder Stiere
Belibaste schrieb am 13. Dezember 2006 um 18:38 Uhr (485x gelesen):

Hast du deinen Nicknamen "zufällig" gefunden, oder ausgewählt weil er dir irgendwie bedeutsam erscheint?

Der Name ist sehr symbolhaft. Es ist der Name einer ägyptischen Muttergottheit", die unter anderem einen Tod bringenden, zerstörerischen Aspekt aufweist. Der Stier hingegen ist ein männliches Symbol. Es wäre daher anzunehmen, dass dein Traum sich in dem Gedankenbereich der ägyptischen Religion und Mystik bewegt....... "Gruß dir, Osiris, du Stier der Amenti!"...(http://www.sachmet.net/totenbuch-rechts.htm) .oder aber nur die Abwehr des männlichen Prinzips darstellt. C. G. Jung meinte: "Der Fischer träumt von Fischen und der Hund vom Brot!" (=man träumt von den Dingen die einen beschäftigen)



> Hallo Allerseits. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. In den letzten Wochen träume ich immer wieder, das ich einem Haus bin, und es ist jedesmal ein anderes, und das ein Stier versucht einzudringen. Ich bin nie alleine, entweder sind meine Geschwister bei mir und mehrere Kinder die ich nicht kenne oder ganz fremde Personen.Die versuche ich dann immer zu verstecken. Vor einigen Nächten wechselte der Traum und ich stand auf der Strasse, es war dunkel, ich glaube ich wollte ins Kino und plötzlich tauchen drei Stiere auf und ich versuchte mich an eine Häuserzeile zu drücken. Der Traum macht mir nicht direkt Angst aber ich fühle mich sehr unbehaglich, und jedesmal helfe ich den anderen sich zu verstecken und ich komme zuletzt. Ich träume sowas sicherlich einmal die Woche. Was könnte es bloß bedeuten?
>
> LG Sachmet
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: