logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: raunächte
anton * schrieb am 23. Dezember 2006 um 0:07 Uhr (538x gelesen):

Hallo Kofski

zu Raunächten siehe: http//www.paranormal.de/traumdeutung/traumforum/view.php?nr=8081

Das Phänomen ist schon seit heidnischer Zeit bekannt und nennt sich „Raunächte“ . Habe darüber mal einen Beitrag geschrieben an albine im Heilerforum, ne waren die Hexen
und …. http://www.paranormal.de/hexen/forum/view.php?nr=77309.

Und war nicht auch noch Vollmond in den vergangenen Tagen?

Gruss anton

> Hi folks,
> ich habe schon wieder was geträumt, das tue ich sonst nie, sind eigentlich gerade Raunächte? Stimmt es, dass es 12 Nächte sind und jeder für einen Monat steht?
>
> Mein Traum war sehr lang und kompliziert, es ging im Wesentlichen darum, dass ich erst eine Lesung hatte, aber ein Typ hat immer dazwischen gerufen. Dann habe ich meiner Ex- Chefin aus Süddeutschland beim Umzugskisten tragen geholfen und die Schulklasse, vor der ich gelesen hatte war auch dabei. Ich schilderte ihr, wieso ich immer noch kein Diplom habe, aber das waren nicht die wirklichen Gründe, sondern wie ich schon mal geträumt hatte, dass ich es nicht schaffe, weil der Bus nicht kommt oder so. Auf einmal war Party in dem Haus, ein Jugendlicher (im Traum mein Bruder) wollte, das ich ihn filme, mit Voiceover" Dieser junge Mann wird gleich online sterben" Dann verkleidete er sich und tat, als sei er unter Wasser. Er atmete nicht mehr, hatte auch so Bläschen unter der Nase, als sei er wirklich im Wasser. Die anderen feierten draußen vor einer zu gehängten Glastür. Er trug ein weiß- grün- blaues Gewand und tanzte und hüpfte auf Matratzen oder Feldbetten quer durch den Raum, der schlecht beleuchtet war. Plötzlich verwandelte sich das blaue Tuch seines Gewandes in ein rotes, er hob es gerade cancan- mäßig hoch, die Musik hörte auf, es war wie ein Tusch.
> Ich bemerkte, dass ganz in der Ecke ein Glasfenster der Tür nicht zu gehängt war, man konnte herein schauen. Mein Bruder wurde sauer (wegen der Frauenkleider, die er trug) und schubste mich aus dem Traum raus.
>
> Ich habe übrigens wirklich einen jüngeren blonden Bruder, aber der ist ganz anders und Frauenkleider mag er nicht, ich hab ihm da als Kleinkind einiges angetan, weil ich dachte, er ist eine Art Puppe für mich.
> Beste Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: