logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Der Hund hat so viele Bedeutungen wie Haare, aber

Salvina schrieb am 24. Dezember 2006 um 13:34 Uhr (539x gelesen):

Hallo kofski!

So gesehen könnte Deine Prophezeihung Sinn machen. Ich bin immer der Meinung, dass man nur aus der aktuellen Situation heraus sich entwickeln kann. Vielleicht ist in mir ein Teil, der traurig ist, weil ich jemanden, dem ich geholfen habe, und bei dem ich das Gefühl hatte, er sei ein Teil von mir, nun gehen lassen muss. Ich hatte wirklich sehr tiefe Gefühle für ihn und es ist auch so, dass in mir immer der Beschützerinstinkt aktiv war, wenn es ihm mal nicht gut ging.

Aber im Moment ist es so, dass ich selber körperlich krank bin (hoffe, es geht bald vorüber) und dass ich auch das Gefühl habe, dass ich mich ein Stück bei Menschen abgrenzen muss, die zu sehr Hilfe brauchen, weil ich einfach nicht über den Rahmen meiner Möglichkeiten hinaus kann. Ich brauche einfach Ruhe, aber innerlich bitte ich oft um Hilfe für die Menschen, die mir etwas bedeuten, damit ein Teil der Last in mir runtergeht.

Ich träumte schon von ihm und seinen Problemen, bevor ich ihn kennen gelernt hatte und er ist in der Tat gute 10 Jahre jünger als ich. Mir fiel der Traum aber erst dann wieder ein, als ich mit ihm ins Gespräch kam.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Salvina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: