logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Schildkrötentraum
tali schrieb am 5. Januar 2007 um 20:01 Uhr (569x gelesen):

Hallo Frank,

Gut, dass sich doch noch mal jemand dafür interessiert. Am Anfang war ich mit ein paar Freunden unterwegs. Wir wollten irgendwo hin und einen Film drehen. Ich bin tatsächlich Kameramann, die Situation war irgendwie real. Die Leute waren reale Kollegen. Einmal ging es darum, eine Theaterprobe aufzunehmen, die Vorführung sollte am Abend sein. Aber das Ziel wechselte ständig, alles sehr konfus.
Wir standen unter Zeitdruck.
Auf dem Bahnsteig war ich zu spät. Der Zug stand schon da. Ich wußte er würde gleich losfahren. Ich sah es als einzige Möglichkeit an, über die Schienen zu springen und vor der Lok über die Gleise zu gehen.
Als ich den Zug dann erreicht hatte, gingen die Türen gerade zu. Ich war so sauer nach allem was ich gebracht habe, um den zu kriegen, vor allem der Fahrer hätte mich sehen müssen, ich bin ja vor der Lok längs, daß ich ihm den Mittelfinger gezeigt habe. Und geflucht hab ich glaub ich.
Plötzlich nach 3m bremste der Zug wieder. Ich war verblüfft. Aus dem Führerhaus beugten sich zwei Mädchen zwischen 17 und 22 oder so und entschuldigten sich.
Sie waren gleich angezogen mit Röcken, so ähnlich wie Cheerleader.
Ich stieg dann ein und ab da hatte ich den Eindruck, dass immer nur ein Kollege bei mir war, aber mal der, mal der. Kein bestimmter.
Wir kamen dann in diesen Ort und konnten nicht weiter fahren. Es war nicht wirklich eine Baustelle, sondern die Schienen endeten, sie waren kaputt. Und ein Baugerüst stand da. Wenn ich jetzt so nachdenke, sah es aus wie ein ehemaliges Kriegsgebiet. Es war wie ein Dorf, nur dass die oberen Stockwerke alle kaputt waren. Dann sind wir in das Dorf gegangen und in das Restaurant mit der Schildkröte und den Rest kennst du ja schon.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, wäre echt froh, wenn ich mehr darüber erfahren könnte was das zu bedeuten hat.

Beste Grüße, Tali

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: