logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: alter traum
engel35 * schrieb am 6. Januar 2007 um 17:03 Uhr (565x gelesen):

daran dachte ich auch, und ich hatte auch oft das gefühl das situation gab die ich schon irgenwo her kannte. oder das ich eine landschaft sah und wusste das ich schon mal da war. aber für beides hab ich nie eine erklärung gehabt. aber der traum war plötzlich nie mehr aufgetaucht. das komische daran war das ich immer an der geträumte einstichstelle ein paar tage lang schmerzen hatte. als ob es real passierte. körperlich war alles ok da ich jahrelang ständig beim arzt war, weil ich nach der ersten schwangerschaft kein gramm ab nahm, trotz diat und so. der traum fing mit 17 jahren an und endete mit so glaube 29 jahren.
aber danke für deine antwort




> Hallo Engel.
> Ich sag das nur ungern und es gibt auch andere Deutungsmöglichkeiten, aber angeblich gibt es Träume, die den Tod im letzten Leben beschreiben.
> Mein immer wieder kehrender Traum war früher, dass mich Gestapo- Typen mit Schäferhunden verfolgt und erschossen haben, abwechselnd auch erstochen.
> Manchmal konnte ich weg fliegen, sah dann aber von oben, dass ich da noch lag.
> Ich habe auch schon vom Traum eines Bekannten berichtet, der immer wieder träumte, wie er mit einem Cabrio über eine Klippe fuhr und der sich sicher war, dass das sein letzter Tod war.
> Wenn man besonders dramatisch und traumatisch zu Tode kommt, kann das bis ins nächste Leben nachwirken.
>
> Natürlich ist es auch möglich, dass etwas organisch nicht in Ordnung war, worauf Dich Dein Körper hinweisen wollte und dass es sich von selbst geheilt hat.
>
> Liebe Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: