logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jesus mit Krebsgeschwür
Heiler Frank Albrecht schrieb am 17. Januar 2007 um 19:55 Uhr (549x gelesen):

Hört sich an, als ob du dich für Etwas oder Jemanden opferst.
Da ist eine Krankheit gaanz tief in dir drin, die sich vermutlich erst in Jahren bemerkbar machen wird. Du könntest sie, jetzt wo du davon weisst, ganz schnell entfernen, wenn du wüsstest wie das geht....

Aber um das rauszufinden hast du ja jetzt vermutlich noch genügend Zeit.

Also mal im Klartext:
Jemand hat dich einst sehr tief verletzt.
Aus dieser Wunde ist eine eiseskälte endstanden, die du in manchen Situationen ausstrahlst. ( du bist dann wie der Mensch der dir diese Verletzung/Wunde zugefügt hat)
Dieser Traum hat dich nun darauf hingewiesen das du ja garnicht so kalt sein willst und das du es zurückhalten willst.... Das du andere nicht so behandeln willst wie du einst behandelt worden bist.

und das ist das Problem.....
Dadurch beschleunigst du den Körperlichen Ausbruch der Krankheit.
Nun brauchst du aber keine Angst zu haben das du Krank wirst wenn du den Keim/die Ursache/die damalige Situation wiederfindest und bearbeitest.

Du hast die Wahl:
Heute einen Trauma-Therapeuten oder in ...Jahren krank.

Ich würde den Arzt wählen.

HFA












> Guten morgen
> Ich habe einen sehr merkwürdigen Traum gehabt.
>
> Wir hatten einen Ara zu hause, der uns nicht wie den ansah der ihr Füttert, sondern er sah uns nur wie einen Fleischbrocken und das wussten wir. Wenn ich sein Gestänge auf dem er saß säubern mußte, hatte ich so eine instabile Leiter, auf die ich in keinem Fall klettern wollte. Ich war ganz vertieft damit beschäftigt dieses instabile Teil zu stabilisieren, als plötzlich mein Mann sagte: Was hast du denn da? Und er schaute auf meinen Arm. Als ich mir den Arm ansah, waren dort plötzlich viele 1-2 € stück große in sich verlaufende Pigmentflecken und ich sagte: Das ist Hautkrebs. Dann hatte ich plötzlich Vanilleeis welches ich in eine Schale gab und mir dachte, das ist mit meinem Krebs in berührung gekommen, ich esse es schnell auf, damit sich niemand ansteckt und tat das dann auch. Dann schellte der wecker.
>
> Hat einer eine Idee, was der Taum mir sagen will?
>
> es grüßt euch
> dieElly


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: