logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Jesus mit Krebsgeschwür
Elly * schrieb am 17. Januar 2007 um 21:45 Uhr (556x gelesen):

> Hört sich an, als ob du dich für Etwas oder Jemanden opferst.
> Da ist eine Krankheit gaanz tief in dir drin, die sich vermutlich erst in Jahren bemerkbar machen wird. Du könntest sie, jetzt wo du davon weisst, ganz schnell entfernen, wenn du wüsstest wie das geht....
>
> Aber um das rauszufinden hast du ja jetzt vermutlich noch genügend Zeit.
>
> Also mal im Klartext:
> Jemand hat dich einst sehr tief verletzt.
> Aus dieser Wunde ist eine eiseskälte endstanden, die du in manchen Situationen ausstrahlst. ( du bist dann wie der Mensch der dir diese Verletzung/Wunde zugefügt hat)
> Dieser Traum hat dich nun darauf hingewiesen das du ja garnicht so kalt sein willst und das du es zurückhalten willst.... Das du andere nicht so behandeln willst wie du einst behandelt worden bist.
>
> und das ist das Problem.....
> Dadurch beschleunigst du den Körperlichen Ausbruch der Krankheit.
> Nun brauchst du aber keine Angst zu haben das du Krank wirst wenn du den Keim/die Ursache/die damalige Situation wiederfindest und bearbeitest.
>
> Du hast die Wahl:
> Heute einen Trauma-Therapeuten oder in ...Jahren krank.
>
> Ich würde den Arzt wählen.
>
> HFA
>
Du sagst eine Therapie, würde ich machen, wenn mir Finanziell auch nur der Funke der möglichkeit gegeben wäre. Ich hätte nie gedacht, das dieser traum auf eine Krankheit deutet.
Nun bin ich am grübeln, könnte mich niecht im geringsten daran erinnern, das mir mal jemand so weh getan haben könnte, das ich ein Traume davon getragen hätte. Da ist nichts, oder ich nehme es einfach nur nicht war.
Ich danke dir für deine Antwort :)
Elly

PS: Weia, Krankheiten habe ich genug, ich hoffe nicht das da noch etwas bei kommt ;D
Sorry wenn ich anecke, aber ich habe gelernt alles was geschiet mit einer art Humor zu nehmen, dann ist das Leben erträglich :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: