logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Was sagt Dr. Katz zu diesem Traum?
deepbluesky * schrieb am 18. Januar 2007 um 1:24 Uhr (728x gelesen):

> Nun, wenn eine Katze diesen Traum gehabt hätte, wäre die Deutung folgendermaßen:
> Eine angenehme Situation mit einer anderen Katze, die gerade ein bißchen schmusen will, wird rüde gestört durch den Todfeind aller rolligen Katzen, den Monstertruck, in einigen primitiven Kulturen hält man ihn für das Böse schlechthin.
>
> Auf demTruck ist ein paarungsbereiter Kater abgebildet! Er denkt, aha, zwei rollige Katzen, die werd ich mir schnappen!
> Und Du stehst Da und siehst das Unglück herbeirollen und kannst nichts tun.
> Doch zum Glück geht alles gut. Aber die Schmusekatze wendet nun sich vor Schreck von Dir ab. Denn es ist der überstandene Schrecken, der sie fauchen lässt.
> Sie hat Angst vor dem Leben und Du hast Angst, sie nicht beschützen zu können.
>
> So würde ich das deuten, denn ich kenne mich mit Katzen so gut aus wie sonst niemand auf der Welt, schließlich entstamme ich selbst diesem Hintergrund.
>
> mfG Dr. Katz



`ne schöne Nacht übrigens " Dotoressima Katzs ",

schauen Sie sich mal die wunderschöne Katze im Link an..kennen sie den Film " Schlaflos in Seattle ", fragen sie mich nicht so genau, wie ich jetzt ausgerechnet darauf komme, war so `ne Idee, aber da sagt, der kleine Sohn des Hauptakteurs " Die will ich " und hält einen Brief einer von ihm für seinen Vater auserwählten Frau hoch!!!

Fällt mir zu dem Gepardenfoto ( meine Lieblingskatzen ) ein, hatte mal einen Traum mit zwei Gepardenweibchen, der war sehr schön und die Tiere auch.

Ich kann Ihrer Interpretation meines Traumes zustimmen..bis zu dem Schlußakkord, das ist nicht so recht stimmig..warum ist die Kätzin, denn so krätzig...was soll das mit den " Brekkies ", die mir angeblich so wichtig sind...

* Im Dunklen Tapp * Deep
>
>
>




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: