logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Rabe und Tod! Bitte um Deutung!
Mel schrieb am 31. Januar 2007 um 12:48 Uhr (611x gelesen):

Hallo.
Ich bin ganz neu hier und hab mich noch nie mit diesem Thema befasst. Ich habe, wie viele andere schon viele merkwürdige Dinge geträumt. Aber dieser Traum letzte Nacht macht mich nervös und ich muss die ganze Zeit dran denken:

Also:
1. Ich will mit jemanden ein Geschäft eröffnen und per Handschlag ist dies geregelt.
2. Im nächsten Part sehe ich mich in einem Haus in einem großem kahlen Raum im Erdgeschoß mit großer Fensterwand nach draußen sitzen und erledige eine Handarbeit (als wenn Kleidung erstellt oder gestopft wird). Ich bin nicht allein, jemand hilft mir bei der Arbeit, kann aber nicht erkennen, wer! Ich wusste, wenn wir in das Haus gehen, wird Alarm ertönen weil wir normalerweise nicht da sein sollten. Warum weiß ich nicht. Dann kommt plötzlich ein schwarzer Wachmann (Afroamerikaner) mit einem Polizist um die Ecke und betreten durch die Fensterfront den Raum. Sie wollen uns auf den Alarm aufmerksam machen und uns wegschicken.
3. Als nächstes stehe ich mit meinem zukünftigen Geschäftspartner auf einer Wiese und 3 oder 4 Raben umkreisen uns in der Luft. Dann verschwinden sie, außer einer. Dieser kommt im Sturzflug auf uns herab. Ich sehe, wie er eine silberne Schere in den Krallen hat und ersticht damit die andere Person von hinten in den Rücken. (Die Person/Geschäftspartner kenne ich nicht, das Gesicht ist nicht zu sehen!) Er wällt tot in meine Arme.
4. Als nächstes sehe ich mich in einem Badezimmer, lasse Wasser in die Wanne und habe alles mit Rosenblättern und Kerzen geschmückt. Das Badezimmer hat wieder eine große Fensterfront nach draußen. Plötzlich steht dieser Rabe direkt vor dem Fenster. Aber: Er hat die Gestalt eines blonden, kleinen Mannes übernommen, dessen Arme immer noch die Flügel des Raben sind. Ich erschrecke und versuche mich mit einem Handtuch zu umhüllen. Er kommt langsam immer näher ans Fenster und grinst mich hämisch an. Als ich versuche mit Schlägen gegen das Fenster an seinen Kopf ihn zu verjagen, wache ich auf!!!

Der Traum ist so merkwürdig und lässt mir irgendwie keine Ruhe! Kann mir jemand sagen, ob dies etwas zu bedeuten hat?

Lieben Gruß
Mel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: