logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Rabe und Tod! Bitte um Deutung!
Mel schrieb am 2. Februar 2007 um 10:13 Uhr (589x gelesen):

Hallo Lythande,

an der Treue meines Freundes zweifel ich nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass wir uns voneinander entfernen - nicht nur räumlich. Wir telefonieren täglich jeden Abend, das hat sich so bei uns "eingeschlichen". Aber jeder ist sehr mit sich beschäftigt und Gemeinsamkeiten gibt es daher im Moment leider nicht mehr viele. Es ist so, als ob wir nebeneinander herleben, er dort und ich hier! Aber genug, ich denke da müssen wir durch! :)

Ich danke dir sehr, dass Du Dir für mich und meinen Traum Zeit genommen hast. Heute Nacht träumte ich, dass mir alle meine Fingernägel der Reihe nach abbrechen! Wohl war mir dabei ganz und gar nicht, zumal ich auf meine Hände und Nägel sehr achte und sie professionell verstärken lasse. Ich vermute, dass dies Deinen Tipp, Entscheidungen besser abzuwägen, nur unterstützt. Oder gibt es dafür noch andere Deutungen? Ich werde deine Worte auf jeden Fall beachten.

Vielen lieben Dank noch einmal!

Viele liebe Grüße
Mel


> Hallo Mel
>
> Gern geschehen, ich freue mich immer jemanden helfen zu koennen.
>
> Zum Raben oder Symboldeutungen im Allgemeinen, nun ich bin nicht wirklich ein Freund solcher im weitesten Sinne "Rezept-Deutungen". Zudem sagst du ja, dass du dich verfolgt und deiner wohl bedroht fuehlst. Zweifelst du innerlich an die Treue in eurer Beziehung? Habt ihr obwohl ihr euch schon so lange nicht gesehen habt noch regen Kontakt zu einander? Was fuehlst du fuer Ihn?
> Ich hatte eine 1,5 Jahre lange Fernbeziehung und dies war wirklich nervig. Er hatte immer viel zu tun aber obwohl wir nicht oft Konakt hatten, hatte ich keine Zweifel an seiner Treue und er war sich meiner auch sicher. Als er dann nach Amerika musste, haben wir uns getrennt.
> Ich wuensche dir viel Glueck und Kraft. Wie schon gesagt, waege deine Entscheidungen etwas besser ab bevor du sie triffst.
>
> Gruss und Kuss
> Lythande
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: