logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

blue Lady & the bloody mary

kofski * schrieb am 2. Februar 2007 um 13:42 Uhr (647x gelesen):

Ich nehme eine Bloody Mary, na dann Prost. Hast Du eigentlich meine mail gekriegt (Die mit Faltbeiners Abenteuern?)

Jaja, schon wieder private Inhalte.
Also, Dein Traum ist so wie Du ihn deutest, am besten gedeutet, finde ich.
Ich denke übrigens, dass man solche Metaphern anders deuten sollte, als "eine Hinwendung zu Männern", der Mann im Traum kann auch für einen selbst stehen, verdrängte männliche Anteile, die sich bemerkbar machen. Er kann auch für "irgendjemand" stehen. Genauso kann die "Mutter" auch die "ältere Freundin" sein. Im Traum zeigt einem das Unterbewusstsein, was Sache ist. Ich hatte übrigens auch mal so einen "Kostümfilm"- Traum. Da war auch so eine Königin, sie sagte, sie sei Aphrodite. Oder sie sagte es nicht, ich wußte es einfach. Dann zog sie mich in ihr Bett und vervielfältigte sich, so dass wir zum Schluss ein Knäuel von zehn oder acht Körpern waren. Das war so ein sexueller Traum, der mir eigentlich erst die Augen geöffnet hat.
Und da stand die Aphrodite ganz bestimmt nicht für meine Mutter, sie war halt einfach eine Etage drüber, also sie war göttlich und ich bin bis heute überzeugt, dass es die echte Aprodite war, die mir im Traum erschienen ist, um mein Leben auf den Kopf zu stellen. Was ihr ja auch teilweise gelungen ist.

Also, dann Prost, auf die wunderbare Welt der Träume!
Astralknuffi, Kofski





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: