logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Vampir: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Vampir: Energievampir (wiki)
re[4]: okay okay das thema dracula
vamp schrieb am 3. März 2007 um 21:12 Uhr (527x gelesen):

> >
Hi Salvina
ich träume auch ab und an das ich ein Vampierin bin. Aber nur ab und zu.
Ein Freund den ich dann immer Bärchen nenne kommt mich als Wolf besuchen und je nach dem wie er lust hat verwandelt er sich dann in einen Menschen mit schwarzen Haaren und Vollbart (leicht untersetzt und max. 1.75) neulich war er nur als Wolf erschienen und hatte eine Verletzte Pfote.
Aber ich bin nur selten in meinen Träumen eine Vampierin.

Ich denke das hat was damit zu tun, weil ich mich mit Magie und Heilung beschäftige und je nachdem mit was ich mich Tagsüber beschäftige in dieser Traumastralebene befinde ich mich dann. Gleiche Gedanken, gleiche Schwingung = gleiche Astralebene.

Genauso wie ich im Traum (oder besser Astral) oft nen blauäugigen mit schwarzen Haaren sehe der in einem Neubaugebiet wohnt welches an einen Wald mit ner großen Wiese grenzt. Das Neubaugebiet befindet sich auf einen Hügel.
Auf jedenfall kann ich mich mit der Person immer unterhalten und er Antwortet auch auf meine Fragen, als ich ihn mal fragte wer er sei sagte er mein Schatten. In nen anderen Traum ist er nen Berliner und ist Maler. Es ist immer die gleiche Person die ich real nicht kenne und in Berlin war ich noch nie. Ich war auch mal wütend auf ihn und wir kämpften wärend des Kampfes verwandelten wir uns zu Vampieren und ich flog mit ihm aus einem Fenster des 17 Stockwerkes und er landete auf dem Rücken auf einen kleineren Gebäude. Überall sah man die Lichtreklame es war also eine Großstadt. Ich sagte nur ich wußte nicht das du nicht fliegen kannst." Darauf hin sagte er: " das zahl ich dir heim, dich komm ich nicht nochmal besuchen. Dann wurde ich nach hinten weggezogen als ich nach hinten schaute sah ich mehrere Lichtstrippen an meinen Rücken, mir wurde schwindelig ich fühlte einen Ruck und war wach.

Ich führe auch ein Traumtagebuch und beschreibe immer ganz genau was ich geträumt habe. Es sind auch oft hellseherische Träume dabei.

Vamp


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: