logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ich habe meinen Vater im Traum ermordet...
Chord * schrieb am 7. Mai 2007 um 1:24 Uhr (804x gelesen):

Hallo Maria,

ich hab eine Frage: Sind dein Vater und deine Mutter vom Wesen her sehr verschieden, und wie? Und wie würdest du dich selbst beschreiben, wem bist du ähnlicher? Falls es so ist, war die grundsätzliche Wesensverschiedenheit ausschlaggebend für die Trennung deiner Eltern? Für Differenzen/Auseinandersetzungen oder sonstige Probleme zwischen dir und einem Elternteil? Ist die Tante die Schwester deiner Mutter oder deines Vaters? (Tippen würde ich auf ersteres).

Alles Liebe,

Chord


> Hallo,
>
> ich bin ganz neu hier aber ich hatte gestern einen beunruhigenden Traum. Ich habe gestern im Traum meinen Vater erstochen und den Kopf abgetrennt, weil er meine Mutter ermorden wollte. Mir geht es ganz schrecklich damit und ich habe fürchterliche Gewissensbisse deswegen. Ich liebe meine Familie und natürlich auch meinen Vater. Dazu muss man wissen, dass meine Eltern seit 2 Jahren getrennt leben. Später kam in meinem Traum auch meine Tante, die den Geburtstag meiner Mutter feiern wollte. Meine Tante hat aber keinen Kontakt mehr mit meiner Mutter oder mir, seit der Trennung. Und mein Vater lag die ganze Zeit tod auf dem Sofa und ich habe sogar Witze gemacht... Bin aber weinend aufgewacht, weil ich ihn so vermisst habe. Ich bin den ganzen Tag fürchterlich verwirrt und die Deutung, dass Erstechen etwas mit sexwünschen zu tun hat, hilft mir nicht wirklich weiter.
> Bitte, kann irgendwer diesen Wirrwar deuten???
> Ich kann mir nur vorstellen, dass es sowas wie schlechtes Gewissen ist, dass ich ihn so selten sehe, oder dass ich ihn zwei Wochen nicht angerufen habe, seit ich in London arbeite. Ich bin völlig hilflos und komme mir schäbig vor.
>
> Bitte, ich hoffe jemand kann mir helfen...
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: