logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ich habe meinen Vater im Traum ermordet...
maria710 schrieb am 7. Mai 2007 um 21:35 Uhr (910x gelesen):

Ja, sie sind sehr verschieden. Mein Vater ist ein sehr zurückgezogener Mensch, der nicht über seine Gefühle reden kann und meinen Bruder und mich häufig zu "erpressen" versucht, dass wir ihn besuchen, indem er uns sein Leid klagt, wie alleine er doch ist und wie schwer er es doch hat. Und meine Mutter ist offen und seid ihrer neuen Beziehung sehr glücklich. Ich weiss nicht genau, wem ich ähnlicher bin. In vielen Sachen wohl meiner Mutter. Ich sage, was ich fühle und ich bin gerne unter Menschen. Manche Sachen habe ich aber natürlich auch von meinem Vater! Ausschlaggebend für die Trennung war wohl, dass meine Mutter 2 Kinder abtreiben sollte und mein Vater eine Nacht ... mit einer Prostituierten verbracht hat. Danach war zwischen den beiden Gefühlskälte, bis es nach 12 Jahren (!!!) auseinanderging. Differenzen zwischen meinem Vater und mir gibt es viele... schon immer. Er weiß es, mich zu manipulieren, so dass ich immer nach seiner Pfeife tanze und er kann mich nicht mal an meinem Geburtstag anrufen und erzählt bei meiner Tante (ja, die Schwester meiner Mutter) irgendwelche Halbwahrheiten über mich. Meine Tante hat aber keinen Kontakt zu meiner Mutter mehr und alle, sprich meine Grosseltern, meine Mutter, mein Vater versuchen mich immer vors Loch zu schieben, dass ich irgendwelche innerfamiliären Botengänge mache. Aber woher konnte man bitte ersehen, dass meine Tante die Schwester meiner Mutter ist? Ist es nicht natürlicher, dass man eher zur Schwester hält?


> Hallo Maria,
>
> ich hab eine Frage: Sind dein Vater und deine Mutter vom Wesen her sehr verschieden, und wie? Und wie würdest du dich selbst beschreiben, wem bist du ähnlicher? Falls es so ist, war die grundsätzliche Wesensverschiedenheit ausschlaggebend für die Trennung deiner Eltern? Für Differenzen/Auseinandersetzungen oder sonstige Probleme zwischen dir und einem Elternteil? Ist die Tante die Schwester deiner Mutter oder deines Vaters? (Tippen würde ich auf ersteres).
>
> Alles Liebe,
>
> Chord
>
>
> > Hallo,
> >
> > ich bin ganz neu hier aber ich hatte gestern einen beunruhigenden Traum. Ich habe gestern im Traum meinen Vater erstochen und den Kopf abgetrennt, weil er meine Mutter ermorden wollte. Mir geht es ganz schrecklich damit und ich habe fürchterliche Gewissensbisse deswegen. Ich liebe meine Familie und natürlich auch meinen Vater. Dazu muss man wissen, dass meine Eltern seit 2 Jahren getrennt leben. Später kam in meinem Traum auch meine Tante, die den Geburtstag meiner Mutter feiern wollte. Meine Tante hat aber keinen Kontakt mehr mit meiner Mutter oder mir, seit der Trennung. Und mein Vater lag die ganze Zeit tod auf dem Sofa und ich habe sogar Witze gemacht... Bin aber weinend aufgewacht, weil ich ihn so vermisst habe. Ich bin den ganzen Tag fürchterlich verwirrt und die Deutung, dass Erstechen etwas mit sexwünschen zu tun hat, hilft mir nicht wirklich weiter.
> > Bitte, kann irgendwer diesen Wirrwar deuten???
> > Ich kann mir nur vorstellen, dass es sowas wie schlechtes Gewissen ist, dass ich ihn so selten sehe, oder dass ich ihn zwei Wochen nicht angerufen habe, seit ich in London arbeite. Ich bin völlig hilflos und komme mir schäbig vor.
> >
> > Bitte, ich hoffe jemand kann mir helfen...
> >
> >
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: