logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Termin JHV 2011

Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 9. August 2011 um 22:36 Uhr (3424x gelesen):

Die JHV 2011 soll stattfinden.
Sonntag, den 25. September ab 19:00 uhr.
Wie immer im Chat #Paranormal.de entweder per IRC-Client oder über unsere Chat-Website: http://chat.paranormal.de/

Da die Terminabsprache immer mit Kollisionen gegeben sein wird. Bitte ich um ein evtl. Veto von Personen, die einen Posten übernehmen wollen.

Der Posten des stellvertretenden Vorsitzenden ist zu besetzen.

Alle Posten des Vorstandes müssen neu gewählt werden.

Als Kandidaten für den Vorsitzenden stelle ich mich weiterhin gern zur Verfügung.
Als Kandidat für den Kassenwart haben wir Nobby.

Für die TOPs werde ich ein weiteres Thema eröffnen.
Ich bitte viele der späteren Themen bereits dort ausgiebig zu diskutieren, damit wir am Wahlsonntag dann nur nch abstimmen müssen. ,-)

Ich sach 42, Martin


zurück


Diskussionsverlauf: