logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

JahresMitgliederversammlung
admin schrieb am 20. Oktober 2012 um 0:31 Uhr (1334x gelesen):

Moin Moin Paranormal-Mitglieder,

es wird wieder höchste Zeit eine JahresHauptVersammlung abzuhalten.

Es ist nötig, dass wir den Vorstand wieder neu wählen.
Aktuell sind
Martin Rieth (Vorsitz)
Orion (stellv.)
Nobby (Kassenwart)

für den Vorstand gewählt. Ich werde wieder zur Wahl stehen, Orion auch, bei Nobby bin ich mir nicht sicher, Bewerber haben wir nicht wirklich, Sind aber hiermit schon mal aufgefordert sich zu melden.

Warum ist es nötig wieder zu wählen?
Weil unsere letzte Wahl nicht am Notar vorbeigegangen ist und somit auch nicht zum Amtsgericht und somit haben wir jetzt ein Jahr keine Beiträge mehr abgebucht, weil das so ist ...

Da auf der anderen Seite auch keine Vereins-Aktivitäten mehr stattfinden, ist die Arbeit des Vorstandes auf reine Administrative Mail-Arbeiten reduziert.

Wie auch immer, ich werde hier drunter gleich einen Thread starten, in dem wir die TOPs sammeln können.

Ich sach 42, Martin Rieth
----


zurück


Diskussionsverlauf: