logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

JHV 2012 Status
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 24. November 2012 um 15:48 Uhr (812x gelesen):

Also wir brauchen ein paar Mitglieder auf einer Mitgliederversammlung.
Wir müssen zwei Wochen vorher eingeladen haben.
Wir haben viele Probleme, weil bei der Versammlung letztes Mal nur drei Personen anwesend waren. Deswegen lade ich zu keiner Versammlung ein, die nur wenige bis sehr wenige Fixe Zusagen hat.

Von mir aus machen wir den Verein dicht und Spenden das Geld einer gemeinnützigen Einrichtung, wenn sich nicht einmal zu Jahreshauptversammlung ohne Anreise ein paar Teilnehmer finden lassen.

Der zuletzt im Vereinsregister eingetragene Vorsitzende ist übrigens Wolfgang Jung (Loria). Da durch den damaligen Sitzwechsel des Vereins, sowas nur mit Notar in Göttingen akzeptiert wird.

Wir müssen drei Ämter besetzen. Eine Person davon kann Protokoll führen. Ich finde eine Teilnehmerzahl von mindestens sechs stimmberechtigten Mitgliedern sollte Bedingung für die Durchführung der Sitzung sein.

PS: Es kann auch sein, dass der Verein von Amts wegen dicht gemacht wird, wenn wir nicht entscheidungsfähig sind.

Da ist es wieder (!) mal gut, dass die Domain mir gehört und nicht dem Verein. ,-)

Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: