logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Ich brauche dringen Hilfe!
lilyy * schrieb am 29. September 2015 um 0:03 Uhr (485x gelesen):

ich habe jetzt schon seit mehreren tagen das Gefühl, dass komische dinge in meinem haus passieren und auch zum teil ziemlich gruselige.
ich wohne in einem relativ alten Fachwerkhaus, das zwar den krieg überlegt hat aber trotzdem komplett neu saniert werden musste. Das heißt also die Rohre und die Technik sind alle relativ neu. Nur um das vorweg zu sagen.
Meine beste Freundin und ein paar andere freunde waren letztes Wochenende bei mir zu hause, in dem auch meine mama und mein kleiner Bruder leben. Wir haben in letzter Zeit sehr viel nach Paranormalen Ereignissen im internet recherchiert und da der Vater meines Freundes von einer Reise noch ein Ouijabrett hatte, haben wir es mal aus Spaß ausprobiert.
Ich hätte es vielleicht nicht machen sollen weil man immer wieder von solchen Fällen hört, in denen sowas schief geht..
Es ist bei dem Akt selber nichts passiert und wir haben uns auch eher lustig gemacht weil die Jungs meinten es ist eh der größte mist.
Ich lebe mittlerweile in der größten Angst.
Aus meiner Dusche kam erdiger schlamm raus und sie gab komische Geräusche von sich. Ich rieche in meinem haus einen verwehsten Geruch aber immernur für ein paar Sekunden und dann ist er plötzlich ganz woanders im haus. Manchmal ist er suchgar nicht zu riechen.
An mein Zimmerfenster ist vor 2 Tagen ein kleine Vogel geflogen und ist sofort gestorben.
Am meisten macht mir der Geruch angst.
Ich weiß nicht was ich tuen soll.
Ich habe mich hier auch nur angemeldet damit ich es von so einer Community hören kann was ich vielleicht am besten mache.
Liebe Grüße


zurück


Diskussionsverlauf: