logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Ich brauche dringen Hilfe!
Dreamcatcher * schrieb am 29. September 2015 um 10:12 Uhr (384x gelesen):

Hallo lilyy

Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe Du bleibst hier und stöberst auf unseren Seiten rum was es so alles gibt im paranormalen Bereich ;)))

Zu Deinem Erlebnis:
Sind die ganzen Phänomene tatsächlich nach dem Gläserrücken aufgetreten oder war schon vorher irgendwas merkwürdig?

Dass mal Schlamm aus der Dusche rauskommt kann mal vorkommen. Ich hatte das auch mal, da gabs aus welchen Gründen auch immer einen Rückfluss.

Wohnst Du in einem Haus mit Garten? Hast Du Grün um Dich herum? Es kann vorkommen dass ein Tier draußen vor sich verwest und bei leichten Luftzügen dieser Geruch sogar nach innen dringt. Aber auch Blattwerk das vor sich gärt (gerade jetzt im Herbst) kann eklig riechen.

Der tote Vogel...vielleicht Zufall?
Ich weiß es nicht...kann sein dass das alles wirklicher Spuk ist. In den meisten Fällen sind die Dinge rational erklärbar und wenn die Dinge synchron passieren dann ist man eher gewillt zu denken dass da tatsächlich was paranormales vor sich geht.

Wenn Du magst können wir dem Ganzen entgegenwirken und ein lichtvolles Ritual machen. Sollte es sich tatsächlich um ein Geist handeln, dann dürfte sie eine "arme" Seele sein die um Aufmerksamkeit ringt. Solche Jenseitigen sind in der Regel recht harmlos, es sei denn Du begibst Dich in dämonisches Gefilde (also Dämonenbeschwörung), was Du ja nicht getan hast.

Das Lichtritual machen wir eine Weile und schicken den Geist in das Licht, sodass auch diese Seele Ruhe haben kann.

Magst Du sowas machen?

Schreibe mir einfach ;)))

Alles Liebe und möge sich alles lösen
Dreamcatcher

zurück


Diskussionsverlauf: