logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: 25. Mai 2006 ?
Morgan * schrieb am 26. April 2006 um 15:40 Uhr (886x gelesen):

Hallo Hewi,

wenn so große Trümmerstücke in den atlantischen Ozean einschlagen, dass eine riesige Welle erzeugt wird, dann betrifft das nicht nur eine Stadt, sondern mit Sicherheit mehrere.
Es ist mit dieser Vorhersage so ein bisschen wie mit allen Prophezeiungen: je mehr Leute sich gedanklich damit beschäftigen, desto wahrscheinlicher wird das Ereignis. Was können wir schon tun, wenn es tatsächlich so ist? Man könnte vorsorglich die Stadt/Städte evakuieren. Doch das müsste dann von den Wissenschaftlern der NASA ausgehen, die dieses Ereignis auch gesehen und mit wissenschaftlichen Daten belegt haben. Kann sein, dass ich mich irre, aber der Weltuntergang wurde schon so oft prophezeit und ist dann doch nicht eingetreten, dass ich aufgehört habe, mich damit auseinander zu setzen.

Lieben Gruß

Morgan


> Hallo,
>
> bis jetzt wollte ich dazu nichts schreiben, aber seit Wochen wird auf englischsprachigen Seiten im Internet über einen möglichen Einschlag einiger Trümmer des Kometen Schwassmann-Wachmann geschrieben. Ein Insider hat angeblich eine interne Studie der NASA zu dem Kometen gesehen, und auch Infos von ET's die er blaue Wesen nennt, bei einen Kontakt bekommen.
>
> Danach soll ein Trümmerstück in den atlantischen Ozean einschlagen was eine riesige Welle erzeugen würde, die eine Stadt zerstören sollte.
>
> Ein Link dazu:
>
> http://www.exopoliticsinstitute.org/Eric-Julien-25-MAY-2006-En.htm
>
> Mehr weiß ich auch nicht.
>
> Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: