logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: ufo, ufo in der Luft
felina * schrieb am 23. Juni 2006 um 14:39 Uhr (925x gelesen):

hmmm, was meinst du?
schon seltsam, das mit dem string halte ich für unwahrscheinlich, beim reinzoomen hätte das nicht funktioniert. außerdem verschwindet das ding eindeutig hinter einem haus. an was für einem gigantischen string soll denn das bewegt worden sein?
um eine gute montage zu sein, ist die qualität zu schlecht. frage mich allerdings: wieso ist im zeitalter der elektronik die qualität dieser filmchen immer so schlecht, bzw. immer noch genauso schlecht wie in den 70ern? wo ist der autor des filmchens, der ja auch zeuge sein müsste? warum erscheint sowas immer nur anonym auf irgendwelchen websites? warum wurde das nicht im fernsehen gezeigt (weltverschwörung schön und gut, aber es gibt genügend leute, die da hinter her wären wie hektor hinter den buletten)?
zwischen 6 und 7 sek gibt es einen kleinen aussetzer. mir scheint jedoch, als würde das objekt sich nicht verändert haben. man müsste es allerdings langsam sehen, um das zu entscheiden. warum werden diese filmchen immer so ins internet gestellt, dass man sie nur schwer runterladen kann? nicht mal pause ist möglich! es müsste doch im interesse aller sein, dass man sie genau analysieren kann... schließlich sollte es ja nicht darum gehen, irgendwelchen spuk zu verbreiten, sondern darum, die wahrheit heraus zu finden, und dazu bräuchte man ein akzeptables format. das ding ist seit zwei jahren im umlauf, da hat also keiner was mit vor... das sind so die dinge, die mich stutzig machen und immer WIEDER stutzig machen.

lg, felina



> oder erlaubt sich da ein scherz ein böser schuft *g*
>
> http://www.youtube.com/watch?v=L1DtreXUVlY&mode=related&search=
>
>
>
> gruss
> dasT
> ps: auf der seite gibt es noch mehr UFOfilmchen *g*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: