logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
tja, ich muss gestehen.....
tralala * schrieb am 24. Juni 2006 um 10:54 Uhr (896x gelesen):

...das meine Aussagen im Ursprungsposting absolut falsch sind!

Nachdem ich nun einiges gelesen habe (danke an Flamm und Google)
ist mir klar das ich da einiges durcheinander geworfen hab wie auch nur oberflächlich informiert war.

zwar sind mir einige Dinge unklar, wie er z.B. die Hammerschen Herde erkennen konnte ohne CT.
und auch verschiedene herleitungen sind mir irgendwie nur schwer verständlich.

ABER grundlegend würde ich schon sagen sind seine Erkenntnisse schon weltbewegend.
Was meiner Ansicht natürlich die Anhänger Mammons (Pharma-Medizin-usw) auf den Plan ruft.

Ich als Medizinischer Laie kann natürlich nicht alles wirklich beurteilen.
Doch betrachte ich einige Dinge, wie z.B. das die Medizin nur Symptome behandelt ohne wirkliches Interesse zu zeigen was den die Symptome auslöst,
das viele Funktionen und Abläufe in unserem Körper der Medizin noch unklar oder gar unbekannt zu sein scheinen,
der Erkenntniss das fortgesetzter Stress unser Immunsystem und unseren Körper belastet und auch noch einiges mehr, so denke ich sollte Dr. Hammers Überlegungen offen geprüft und untersucht werden.

Leider wird dies wohl nicht so schnell geschehen.
Ich werde aber mich mal weiter in das ganze einlesen, glaube ich.
Vielleicht bringt es auch nur neue Erkenntnisse über Psyche und Körper *g*


gruss
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: