logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
...Sie sind auf dem Mond...
dere * schrieb am 18. August 2006 um 13:22 Uhr (794x gelesen):

HOUSTON: Was sind das für Dinger, zum Teufel, was ist das ? Mehr wollen wir gar nicht wissen!
ARMSTRONG / ALDRIN: Diese auf den ersten Blick kleinen Objekte sind in wirklichkeit riesig, enorm groß...Nein, nein das war eben eine optische Verzerrung des Geländes. Oh Gott, keiner wird uns das glauben!
HOUSTON: Was...was...was zum Teufel geht da eigentlich vor? Was ist los mit euch , Jungs ?
ARMSTRONG/ALDRIN: Da sind sie, da - unter der Oberfläche.
HOUSTON: Was ist denn da los ? (Verzerrt, Geräusche,Sendung unterbrochen, Störungen...)Kontrollzentrum ruft Apollo 11.
ARMSTRONG/ALDRIN: Roger, wir sind hier nicht allein, sondern zu dritt und wir haben ein paar Besucher gesehen. Die kamen kurz zu uns, um sich unsere Instrumente anzusehen.
HOUSTON: Kontrollanweisung, wiederholt letzte Meldung !
ARMSTRONG/ALDRIN: Ich sagte, dass hier andere Raumschiffe sind - und zwar am Rande des Kraters.
HOUSTON: Wiederholung, Wiederholung!
ARMSTRONG/ALDRIN: Lasst uns auf unsere Umlaufbahn gehen und dann nichts wie nach Hause...Wir schalten jetzt um von 625 auf 5...Automatische Übertragung eingeschaltet...Meine Hände zittern so, dass ich nichts mehr damit machen kann. Filmen ? Himmel, ja, diese verflixten Kameras haben gefilmt.
HOUSTON: Habt ihr denn Bilder ?
ARMSTRONG/ALDRIN: Ich hatte keinen Film zur Hand (verzerrt) Drei Schüsse von den Untertassen oder was das sind, könnten den Film zerstört haben.
HOUSTON: Kontrollzentrum, hier Kontrollzentrum. Seid ihr schon auf dem Rückweg ? Was soll diese Aufregung, was ist mit diesen Ufos ? Over.
ARMSTRONG/ALDRIN: Die sind hier gelandet. Sie sind auf dem Mond und beobachten uns.
HOUSTON: Die Spiegel, die Spiegel, habt ihr die aufgestellt ?
ARMSTRONG/ALDRIN: Ja, die Spiegel sind aufgestellt, aber die Leute, die diese Raumschiffe gebaut haben, können doch kommen und sie schon morgen wieder abmontieren. Over and out.

(jener Dialog wurde damals von verschiedenen Funkamateuren aufgenommen - z.B. Sam Pepper - und wurde am 29.9.69 in der Zeitschrift "National Bulletin" in Toronto veröffentlicht; auf der Frequenz des "Command Module Radio Columbia", er beinhaltet jene 2 Min., die von der Nasa zensiert wurden)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: