logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Anhaltspunkte für Außerirdische
dere * schrieb am 17. Oktober 2006 um 13:58 Uhr (1093x gelesen):

Hallo T
> Ich frage mich ob und wie wir überhaupt kulturelle, moralische und ethische Grundsätze wie Verhaltensweisen Ausserirdischer Lebensformen bedenken können,
> ohne den GERINGSTEN Anhaltspunkt zur Existens und biologischen, kognitiven, ethischen und moralischen Entwicklung solcher Lebewesen zu haben!!

Unter dem Link
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0001095/Cometa1.ger
ließen sich wohl einige Anhaltspunkte erkennen und ich würde sie nicht als GERING bezeichnen. Es ist sogar einigermaßen nachvollziehbar, warum es gerade französische Generale sind, die es hier und heute wagen, einer Position entgegenzutreten, die von einer bestimmten, sehr einflussreichen Lobby möglichst ständig und möglichst global zur Massenverdummung offenbar recht erfolgreich unters Volk gebracht wird.
Und es gibt genug weitere Anhaltspunkte, ihre Zahl ist Legion (siehe UFO-Sichtungen in Belgien ,Mexiko usw.). Man muß sie nur sehen wollen.

> Für keine dieser Überlegungsrichtungen, wenn man es so nennen kann, haben wir auch nur die geringsten Anhaltspunkte.
> Ausser vieleicht irgendwelche Ausagen von "verwirrten" Menschen, "Wichtigtuern"
> oder Menschen die für den "millitärischen Geheimdienst" Verschleierungstaktiken ausführen.

Die "verwirrten Menschen" sind eher die "entlarvenden" Helden von GWUP und CENAP und ihre redaktionellen Helfershelfer mit Werner Walter an der Spitze.
M.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: