logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: reg dich mal ab
Hewi schrieb am 26. Oktober 2006 um 21:07 Uhr (880x gelesen):

Ja .. ähm.. jawohl! []>!<[] (Hacken z'samschlag)

a./ ich habe nichts gegen dich.

b./ ich wollte auf meine Art zeigen dass man nicht leichtfertig Urteile fassen soll (...zwei runde pünktchen und einen strich...). Solche 'Schlag ins Gesicht' Gefühle bekommen Menschen die von NDE, OBE, UFOs oder eigener Alien-Entführung etc. berichten, und von wissenschaftlichen Klugscheißern erfahren, dass das nur eine Einbildung war. Die Fotos wurden übrigens mit der damals besten Hasselblad-Kamera gemacht. Was jemand darin sieht (oder ähm .. hört), ist schon eine andere Sache.

c./ ......

Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: