logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: Ende des Golfstroms durch Klimawandel?
felina * schrieb am 28. Oktober 2006 um 0:37 Uhr (766x gelesen):

ja, ich WOLLTE ihn ja unbedingt ansehen, konnte aber seiner nirgends habhaft werden. innsbruck is 'n bisschen weit von spanien. ich werde mal versuchen, ob man ihn im internet als dvd findet. nach dem, was ich gehört habe, ist es absolut wichtig, dass soviele leute wie möglich sich diesen film ansehen!

gruß, felina

> Hallo, felina!
>
> Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber in Innsbruck läuft die Doku in englisch (An Unconvenient Truth) im Leokino und in deutsch (Eine unangenehme Wahrheit) im Metropol seit 1-2 Wochen; außerdem gab es in unserem TV Ausschnitte zu sehen. Es geht um den Klimawandel und Umweltverschmutzung und seine katastrophalen Folgen für die Weltregionen, und was die Mächtigen dagegen NICHT tun. Al Gore kommentiert. Ich finde, man sollte sich diese Doku ansehen, ich werde es auch noch tun. Vielleicht läuft er in Deutschland erst an. Vermutlich kann man ihn auch in den anderen größeren österreichischen Städten ansehen, also wer will und kann, kann ja mal einen Kurzurlaub machen.
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: