logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Waldorfschulen
Ilmater schrieb am 10. November 2006 um 23:35 Uhr (820x gelesen):

Von Waldorfschulen hört man selten etwas Gutes. Was da die letzten Jahre in den Medien lief, lässt mir persönlich die Nackenhaare zu berge stehen: Angebliche Verbreitung rassistischen Gedankenguts, ein Lehrer, der der NPD beitritt, fragwürdige Unterrichtsmethoden und dieser komische Tanzunterricht ist mir auch suspekt. Kein Wunder, dass Oliver Pocher die Waldorfschule des öfteren auf dem Kieker hat ;).

Wenn ein Kind unter Legastenie leidet, ist das nicht allzu schlimm, man sollte sich halt möglichst schnell um Besserung bemühen. Ich habe zwei Studienkollegen kennengelernt, die ebenfalls unter Legastenie leiden, die aber nie wirklich etwas dagegen getan haben. Wie die ihr Abitur geschafft haben ist mir ein Rätsel, es ist auf jeden Fall ein Alptraum, mit denen zusammenzuarbeiten.

Wenn es auf der Waldorfschule keine derartigen Förderprogramme gibt, ist das noch ein weiterer Grund, mal ernsthaft an der Seriösität dieser Schule zu zweifeln.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: