logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Gehirn nutzung 20%
Himmelsfackeln schrieb am 9. Dezember 2006 um 5:45 Uhr (995x gelesen):

> Hi,habe neulich gelesen das Menschen nur 20% ihrer Gehirnkapazität in anspruch nehmen.
> Frage,weiss jemand da mehr drüber?
>
> Schlummert in uns allen die Möglichkeit Gedankenlesen zu können,heilen zu können,
> etc.etc...wenn wir in der lage sind den rest unseres Gehirns bewusst zu nutzen???
>
> Über Ideen o.anregung freue ich mich
> lg

Hi,

ja, wir nutzen natürlich das ganze Hirn, was nötig ist, für das Überleben. Ich nenne es mal oberflächliche Nutzung. Die 20% beziehen sich wohl eher auf die Kapazität, dass sehr viel mehr möglich ist und wir - so gesehen- nur das "Nötigste" erlernen, was für ein gesellschaftliches Überleben notwendig ist....normalerweise. Aber ich denke auch stark, dass es mit dem Intellekt zu tun hat, mit geistiger Reife und Wissbegierde, inwiefern das Hirn ausgelastet wird. Die "20" ist also nur eine Normzahl, ein Durchschnittswert und variiert natürlich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: