logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ozonloch
Asherah * schrieb am 27. Januar 2007 um 13:14 Uhr (908x gelesen):

> > Ozonloch... Ozonloch... ich hab noch keins gesehen!!!
> >
> > Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Schließlich kommen hier auf Para auch immer mal Leute vor, die so über Viren und Krankheiten argumentieren...und was ich davon halte, mag sich vielleicht denken...Das regt mich immer so auf, dass ich mich frage, wie blöd manche Menschen sind, dass sie nicht mal merken wie willkürlich ihre fundamenalistische Meinungen sind. Zum Beispiel ans Ozonloch glauben, aber die Existenz von Krankheiten und Viren leugnen...
>
>
>
>
> In irgendeinem wissenschaftlichen TV-Beitrag wurde dargelegt, das das Ozonloch schon gab, noch bevor es die Industrialisierung der Menschen gab... also schon seit Jahrhunderten oder gar länger. Leider habe ich den genauen Inhalt der Wissenschaftssendung nicht mehr in Erinnerung.
> Fakt ist jedoch leider, das das Ozonloch gerne als "Aufhänger" hergenommen wird - obwohl das Loch schon existierte noch bevor die Menschen Maschinen bauten ...
>
> Grüßle
> Spirit
>

Tja, deswegen mein zynischer Kommentar: Würde ich hier in diesem Forum tatsächlich diese These vertreten und sie zu meinem Dogma erklären, wäre ich PFUI-TEUFEL-IGITIIT absolut die Böse. Würde ich aber das gleiche mit Viren und Krankheiten machen, fänden es viele in Ordnung und vielleicht sogar gut...

Und so ist das halt mit allen "extremen" Meinungen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: