logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[5]: außerirdische Gene innerhalb der Menschheit?
felina * schrieb am 26. März 2007 um 1:35 Uhr (1090x gelesen):

> Trotzdem ist es einfach nicht möglich, dass ein Alien sich mit einem Menschen paart. Dazu braucht man Gentechnologie, also Vorsatz.
> Und was hätten die Aliens ja davon? Eine merkwürdige Frau mit einer merkwürdigen Geschichte, die diese auch noch BEWEISEN kann? Nee, das ist doch unwahrscheinlich.
> Warten wir mal die genaue Genanalyse ab.

hallo kofski,

woher wollen wir schon wissen, was außerirdische bezwecken können? ich habe dazu im archiv des ufo-museums in roswell in new mexico mal ein statement gelesen, in dem es darum ging, dass die menschlichen emotionen einmalig sind und die spezies gewisser außerirdischer lebensformen alt und deren gene sozusagen so verbraucht, dass ihre art sich nicht mehr weiter entwickelt und sozusagen emotionslos geworden ist. ich gebe hier nur etwas wieder, was ich gelesen habe, es ist nicht meine meinung. denkbar wäre aber, wenn... ja, wenn eben ganz viele wenn's fakt wären. immerhin, ich liebe diese theorie, ob sie wahr ist oder nicht. der gedanke, dass die menschliche emotionalität für außerirdische wesen, die uns technisch und geistig voraus sind, wertvoll sein könnte, ist zutiefst romantisch.

lieben gruß, felina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: