logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Lesetipp!
skeptiker * schrieb am 8. Mai 2007 um 14:09 Uhr (1355x gelesen):

> Hi Du!
>
> In der PM steht ein wundervolles Interview von Prof.Dr. H.P. Dürr über den QUANTENGEIST. Es ist im Grunde so ziemlich genau was Du meinst (ich stimme Dir übrigens zu), nur eben mit anderen Begriffen aus der Quantenphysik. Ein Zitat: "Materie ist erstarrte und geronnener Geist!" im Sinne von es gibt eigentlich keine Materie, sie ist nur ein fester Zustand der allesdurchdringen "Energie" (was Du hier Resonanzen nennst). Es sind Prozeße und Ereignisse, die PASSIEREN und die Materie prägen,in dem sie WIRKEN deswegen schlägt der schrullige Quantenphysiker vor, man solle anstelle von Atomen, Elektronen usw. lieber von "WIRKs" und "PASSIERchen" zu reden ;-)))
>
> http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=1944
>
>
>


ich denke das ist erst der anfang von dem, das uns die quantenphysik bringt
da ist viel potential und am ende wird man viele esotherische denkensweisen beweisen

also hoffen und abwarten... und selber mithelfen ;-)
mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: