logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Plagegeister!
tralala * schrieb am 26. Mai 2007 um 14:21 Uhr (1456x gelesen):

Hi Mark,
ich erinnere mich.
hab aber das von damals nicht mehr wirklich parat, macht aber nix, denke ich.

Was du da beschreibst hört sich, für mich, nach einem Berührungspunkt zwischen zwei Dimensionen oder Ebenen an.
Was auch die Blitze usw. erklären könnte, da warscheinlich die "Energielevel" etwas unterschiedlich sind.

Anderes erinnert mich irgendwie an Geschichten über die "Grossen Alten".
An die "Götter" aus dem Necronomikon. Die "Krake" Z.B.

Manches wiederum erinnert mich an "Probleme" mit Infraschall oder starken magnetischen Feldern, was auswirkungen auf die Wahrnemung, Geist und Bewusstsein hat.

Prinzipiel kann das natürlich alles irgendwie zusammenhängen, was aber nun Ursache und Wirkung ist....??

Ich glaube mich zu erinner das ich damals auch gefragt hatte ob es in der Gegend Bergwerke usw, gab oder gibt und du das verneint hat, wie auch das mit dem Friedhof.

Vielleicht wäre es interessant mal zu recherchieren ob euer Haus nicht zufällig auf einer Geomantischen-Linie liegt. So genannten Ley Lines zB.

Kannst ja mal schauen ob du auf so einer Linie liegst mit dem Haus
http://www.pimath.de/geomantie/linien/gitter_euro.html
vielleicht ist der Rest der Seite auch ganz interessant
um vielleicht zu ergründen ob es daran liegt das ihr auf einem Geomantischen Schnittpunkt liegt und das vielleicht die Ursache sein könnte.
http://www.pimath.de

Ansonsten hätte ich keine grossen Ideen.
Ist hat schwer sich da ein Bild zumachen.

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: