logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Plagegeister
Olivia * schrieb am 27. Mai 2007 um 16:39 Uhr (1265x gelesen):

Hallo Mark Aurel!
Ich folge einem Gedanken:
So wie ich die Sache sehe ist der Spiegel im Bad ein Eingang (deshalb kommt vielleicht auch keine Antwort) und die verschlossene Tür ein Ausgang evtl. sind sie auch beides. Was erklären würde warum es beim duschen zieht.
Auf jeden fall nehmen diese beiden Sachen dem Haus auch das Licht und lassen es düster erscheinen.
Auf welcher Seite der Schiebetür ist der Tührahmen breiter oder liegt die Tür in der Mitte der Wand (Ich bin von einer normalen Tür ausgegangen, bei der man einfach die Tür ausgehängt hat und dann den Rahmen von beiden seiten mit Brettern ver-
schlossen hat)? Was ist auf der jeweils anderen Seite? Seht etwas davor oder ist alles offen?

Ich nehme an, daß die Spiegel über den Waschbecken hängen und deshalb gebraucht werden also nicht einfach abgehängt werden können.
Die Idee stammt nicht von mir aber ich finde sie gut. Evtl. kann man die Spiegel schließen, indem man z.B mit Windowcolor in eine Ecke ein Pentagramm oder andere Schutzzeichen aufmalt, ich würde auch noch vorschlagen die Spiegel abzunehmen und auf der Rückseite dasselbe mittig zu tun. Am besten mit allen Spiegeln im Haus. Rituale dazu kennt deine Freundinn sicher, da kann ich leider nicht helfen.
Mit der Tür habe ich so eine Idee, dazu solltes du mir aber erst die Fragen beantworten.
Gruß Olivia

PS. Ich hoffe du findest die Antwort nicht allzu sonderlich!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: