logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Heilung bei Krebs
Mathilde und Konrad * schrieb am 21. November 2011 um 12:31 Uhr (2114x gelesen):

Hallo neuling !

Du könntest Deine Bitte auch noch zusätzlich ins Heilerforum einstellen, weil Du ja konkret praktische Hilfestellung suchst.

Wie ist denn Deine Freundin gegenüber Geistheilung - Gebetsheilung eingestellt ?

Könnt ihr Englisch ?
Ich habe hier mal einen Link für euch über die Harry Edwards healing sanctuary rausgesucht - die führen auch distant healing (Fernheilung) durch gegen eine Spende.

Ich kann euch aber auch bei Bedarf jmd. empfehlen, der deutschsprachig ist und sowohl Kontakt- als auch Fernheilungen anbietet.

Alles Gute
Mathilde



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: