logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Heilung bei Krebs
innerbrain * schrieb am 1. Dezember 2011 um 9:30 Uhr (2019x gelesen):

Hallo neuling33,

seit heute, 01.12. bin ich Mitglied des Forums. Somit bist Du der erste Kontakt!

Heilung hat n i c h t s mit Magie zu tun, sondern ist reine energetische Arbeit.

Ich bin seit 2006 in der Energiearbeit tätig und keiner meiner Klienten ist verstorben.

Heilung kommt von Heil oder Heiland und hat nun wirklich mit Chemo und Skalpell nichts zu tun.

Mit energetischen Grüßen
innerbrain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: