logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Wissenschaftliche und unvoreingenommene Behandlung von UFOs
Magonia * schrieb am 25. August 2014 um 23:21 Uhr (701x gelesen):

Hallo liebe Menschen, in der folgenden Blogpost stelle ich mir vor. Ich bin an profunden, respektvollen und gegenseitig bereichernden Diskussionen über paranormale Phänomene, insbesondere UAP (Unidentifizierte Atmosphärische Phänomene) und UFOs interessiert.
http://shardsofmagonia.blogspot.co.uk/2014/08/scherben-von-magonia-von.html

Ich will auf eine verantwortliche und wissenschaftliche Weise an solche Themen herangehen und bin sehr vorsichtig, die Fallen von sowohl "naiven Gläubigen" als auch "Wegerkärern" zu vermeiden, die allzu oft die beiden Seiten der selben Medaille sind.

Ich glaube leidenschaftlich an das Prinzip des gegenseitigen Respekts und hoffe, dass wir fruchtbare Austausche genießen werden :-)

Liebe Grüße aus einem in England lebenden germanischen Lothringer.

zurück


Diskussionsverlauf: