Jungfrau

 

24. August bis 23. September

 

 

Jungfrau-Frau

Jungfrau-Mann

Sie ist sehr an Kultur interessiert und sehr belesen. Sie sieht auch sehr gerne jede Art von Filmen. Doch wichtig ist ihr bei allem was sie tut, dass sie dabei auch was lernt. Sie ist mit Sicherheit keine Partygängerin, da sie sich dort mit den Leuten nicht vernünftig unterhalten kann. Sie ist immer auf der Suche nach guten und verlässlichen Freunden, denn oberflächliche Bekanntschaften geben ihr nichts. 

Sie hat einen ausgeprägten Modegeschmack und ist daher immer sehr geschmackvoll und modisch gekleidet, wobei dies meist sportlich wirkt. Sie pflegt ihr Äußeres sehr und hält auch ihren Körper fit und in Form. Meistens hat sie einen Kurzhaarschnitt, da hier die Pflege nicht so aufwendig ist. Klare Züge und ein ernster Blick zieren meistens ihr Gesicht.

Bei Männern hat sie es anfangs nicht unbedingt leicht, da die meisten Männer sie als brav und schüchtern einstufen. Doch bei näherem kennen lernen, werden sie verstehen, dass dem nicht wirklich so ist und sie durchaus auch ihre eigenen Meinungen vertritt. Dann entwickelt sich daraus oft eine Freundschaft, denn sie geht es immer sehr langsam an. Und wenn der Auserwählte auch genug Geduld mitbringt, dann hat er gute Chancen ihre Liebe zu gewinnen. Vorausgesetzt natürlich er hatte überhaupt die Gelegenheit näher mit ihr zu sprechen.  

Karriere und Beruf sind für sie eine Möglichkeit die Zeit zwischen Familie und Schule zu überbrücken. Ihren beruflichen Verpflichtungen wird sie zwar immer gut erfüllen, jedoch steht für sie fest, dass sie irgendwann nur für Familie und Heim da sein wird. Sie möchte dann auch nicht mehr arbeiten gehen, wenn sie Kinder hat, damit sie immer für sie da sein kann. 

 

 

 

 

 

 

 

Er ist nicht gerade ein einfacher Mensch, doch darauf ist er stolz. Er würde die Dinge nie so hinnehmen wie sie sind, denn er kritisiert alles was ihm nicht in den Kram passt. Deswegen macht er es anderen nicht gerade leicht mit ihm zurecht zu kommen. Aber das macht ihm recht wenig aus, da er ohnehin nicht so der gesellige Typ ist. Er schaut sich auch den Sport lieber im Fernsehen an oder anstatt auszugehen, diskutiert er lieber mit seinen wenigen Freunden sehr tiefschürfend über alles mögliche. 

Meistens sind seine Haar sehr sein, die Lippen dünn und die Nase eher lang, doch ist sein Antlitz auch sehr schön. Er achtet ganz besonders auf das was er isst, denn seine Ernährung soll vor allem gesund sein. Da seine Haut atmen können soll, trägt er meistens nur Kleidung aus natürlichen Materialien. Aber er übertreibt es häufig wenn es um die körperliche Hygiene geht. Er ist auch einer der ständig glaubt, jede Krankheit zu haben die gerade im Umlauf ist und rennt natürlich immer sofort zum Arzt um sich erklären zu lassen, dass er kerngesund ist. 

In einer Partnerschaft ist es für ihn selbstverständlich, dass auch seine Partnerin auf seine Gesundheit achtet. Deswegen sollte sie sein Heim immer mehr als nur sauber halten und nicht das sogenannte kochen aus Dosen ausüben, sondern alles möglichst frisch zubereiten. Wenn die Partnerin jedoch bereit ist, dies auf sich zu nehmen und auch regelmäßig ihren ehelichen Pflichten nachkommt, dann ist er ein recht guter Liebhaber und sehr treu. Denn hat er sich einmal für eine Partnerin entschieden, dann ist er eine sehr treue und zuverlässige Seele. 

Dafür ist er sich im Berufsleben seiner Pflicht bewusst und sorgt für das finanzielle Auskommen. Da er jedoch nicht unbedingt ehrgeizig ist, hält sich das Einkommen in Grenzen. Doch er sorgt schon dafür, dass die Ausgaben genau abgewogen sind und spart eigentlich fast überall wo es nur geht. Doch dies tut er nicht aus Geiz, sondern viel mehr deswegen um auch Rücklagen für schwere Zeiten schaffen zu können. 

 

zurück zum Index

weiter zu Waage