Index Astralwandern

Briefe Index


 

Brief 19


Alexandra
28 Jun 1999
Sie waren bereits im Januar so freundlich, mir einen Rat bezueglich Astralreisen zu geben. Nachdem diese Erlebnisse in den vergangenen Monaten (sowohl OBE´s alsauch LD´s) verstaerkt auftraten, habe ich die im Januar beschriebene Angst verloren. Nun hatte ich jedoch in der vergangenen Nacht ein Erlebnis, von dem ich nicht weiß, wie es denn zu deuten sei. Ich wurde aus dem Tiefschlaf heraus geweckt und wusste ich bin gerade wieder dabei, mich von meinem Körper zu loesen. Ich hoerte eine Stimme (maennlich, leicht metallener Klang) die mir wiederholt (3x) sagte, ich sollte meine Haende um meinen Bauch legen. Diese Stimme war beim ersten Mal nicht sehr laut, wurde aber dann eindringlicher (fordernder) und lauter.

Zuerst war ich geneigt zu tun wie angewiesen, bekam aber dann wieder Angst, als ich merkte, mein Koerper kruemmt sich in der Koerpermitte um in die typische Embryolage zu kommen.

Ich versuchte dann mit aller Macht wieder die Kontrolle ueber meinen physischen Koerper zu erhalten, was jedoch einige Zeit dauerte.

Meine Frage: Kennen Sie OBE Situationen, in denen Ihnen Stimmen bestimmte Dinge sagen? Besteht die Moeglichkeit, dass es sich bei solchen Stimmen um negative Energien handelt, welche mir in Endeffekt Schaden zufuegen koennten? Kann es sein (und halten Sie mich bitte nicht fuer verrueckt), dass ich so eine Art von "Hausgeist" habe? In den vergangenen Monaten hatte ich mehrmals das Gefuehl, als wenn ich nicht alleine in meinem Haus bin. Vielleicht sollte ich hinzufuegen, dass ich erst vor ca. 6 Monaten in dieses Haus gezogen bin und seit eben diesem Zeitpunkt grosse Aktivitaeten im Bereich OBE, lucides Traumen wie auch Traeume die dann tatsaechlich so eintreffen, stattfinden.

Seit ca. 1 Woche habe ich jede Nacht solche Erfahrungen und sogar wenn ich mich am Nachmittag kurz zur Ruhe lege.
Ich waere sehr dankbar eine Antwort von Ihnen zu erhalten.
Mit freundlichen Gruessen, Alexandra

liebe Alexandra,
....ich sollte meine Haende um meinen Bauch legen.
Wer immer diesen Rat gegeben hat, es war ein ausgezeichneter Rat. Der Bauch ist unser Energiezentrum (bezüglich ätherischer Energie). Diese Technik kennt man im Mediumismus und im ganzen Osten von Kung Fu bis Zen (dort wird dieses Zentrum Hara oder dreifacher Erwärmer genannt). Der beste Schutz, so wird gesagt, ist es die Hände darauf zu legen

Ich bin überzeugt, daß es "Hausgeister" gibt. Das Feld, das jene Geister ausstrahlen (dabei ist es egal, ob sie gut oder "schlecht" sind), dieses Feld kann unsere latenten Fähigkeiten von OBE oder LD aufwecken (zum Teil ist es ja auch Veranlagung, also eine vererbte Fähigkeit, die darauf wartet ins Leben geweckt zu werden).
Hierzu möchte ich als Lektüre noch folgenden Artikel von mir empfehlen:

http://www.paranormal.de/geister/geister2/geisterorte.htm ("Geister und Initiation)
viele Grüße
Alfred


© copyright Alfred Ballabene, Wien