logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Seltsame Träume

LightHawk schrieb am 7. Dezember 2000 um 17:58 Uhr (453x gelesen):

In einem Traum den ich hatte, hat ein Arbeitskolegen (In Real und Traum) mit einer Pistole auf mich geschossen.
Aber statt aufzuwachen, habe ich die Kugeln kur vor mir aufgehalten, wie Neo in Matrix.
Naja, der Traum spielete ja auch in einer Art VR, aber soweit ich noch weiß, war dieser Effekt nicht geplant.
Lediglich eine Wand war dazu gemacht worden, durchzugehen.
In einem weiteren stand ich bei Nacht auf einer hügeligen Wiese mit anderen.
Als ich zum Himmel blickte, bewegten sich einige der Sterne.
Der Mond und ein weiteres Mondähnliches Objekt auch.
In der Zene bekam ich ein total unbekanntes, paranormales Gefühl.
Etliche Zeit später schaute ich in einem Traum auch zum Nachthimmel und hatte wieder das Gefühl, und ERINNERTE mich an den anderen seltsamen Traum.
Der dritte Traum ist der Paranormalste, er hat den Titel "Realität macht Urlaub".
In ihm ging es um das Schicksal der Erde, besser gesagt um das Geheimnis der 7 Monde.
Jeder von uns, wir waren 6, hatten den Auftrag, eine bestimmte Aufgabe zu lösen, um den "feindlichen" Mond verschwinden zu lassen.
Als wir das geheimnis gelöst hatten, bekamen wir einen Tag Realitätsurlaub, dh. jeder konnte mit leichtigkeit Psychokinese anwenden und ein Q sein.
Den letzten kann ich nicht erklären, aber er spielte bei Nacht in einer anderen Welt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: