logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Seltsame Träume
jasmin schrieb am 10. Dezember 2000 um 10:59 Uhr (421x gelesen):

hi ihr!
ich träume öfters seltsame dinge.
abr das seltsamste was ich jemals geträumt hatte war
als ich noch klein war. ich habe immer wieder das gleiche geträumt. und zwar träumte ich das ich auf einem weg spazieren gehe. am wegesrand stehen vereinzelt bäume. plötzlich kommt hinter einm baum eine hexe hervor und ich bin total erschrocken. dann verschwindet sie irgendwie im baum.
plötzlich bin ich im kindergarten und spiele mit meinen freunden. da kommt die hexe und alles wird irgendwie ganz langsam. sie kommt auf mich zu und meint ich soll mal an dem hebel da ziehen.da merke ich dass sie wie ein nussknacker so einen komischen holzhebel am rücken hat. ich hab dann wie bei einem nussknacker dran gezogen und auf einmal kippt der kopf nach hinten ind die kehle ist irgendwie aufgeschlitzt. und überall ist blut und di e hexxe lacht nur. ich hab angst und will weg abr es geht nicht. ich bin wie festgewachsen. dann kommt sie langsam auf mich zu und ich hab so angst und irgendwann wach e ich dann schreiend auf und kann die ganze nacht nicht mehr schlafen. das habe ich früher ziemlich oft geträumt. der traum wurde dann immer seltener und jetzt träume ich ihn fast gar nicht mehr. nur noch ganz selten.
hat einer von euc vielleicht eine ahnug was das zu bedeuten hat?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: