Im Traum gestorben...
annonym... schrieb am 7. Dezember 2000 um 20:17 Uhr (389x gelesen):
Hallo..
Viele Freunde haben mir erzählt das man im Traum nicht sterben kann... Wenn man von einer Klippe oder von sonstwo runter fällt... wacht man auf bevor man aufkommt.
Als ich noch jung war (so ca. 13 Jahre) hatte ich öfters Träume wo ich gefallen bin...Immer von irgendwelchen Klippen..Bergen...
Einmal habe ich geträumt das ich in einem Einkaufszentrum war... (Mehrstöckig, voller Menschen)..ich bin mit Freunden im 2. Stock gewandert... Überall waren Läden...doch irgendwie fiel ich vom 3. Stock herunter direkt auf den Boden... Der Fall dauerte nur einpaar milli-sekunden. Als ich auf dem Boden aufgekommen war, sah ich nur Schwärze..nichts als Schwärze..doch plötzlich "schwebte" ich auf ein Helles Tor hinzu..Es war richtig ein Tor (Tür Förmig) und NUR die Umrisse stahlten helles Licht aus... alles drumherum war nur schwarz.
Als ich durch das Tor "durchgeflogen" bin, sah ich zwei 3D-Würfel vor mir..Ein Würfel war groß..der andere etwas kleiner... Der kleine Würfen drehte sich IM großen Würfel. Der große Würfel drehte sich auch...Beide strahlten auch helle Umrisse aus. Irgendwann sagte mir eine Stimme: " Du bist Tod... " und ich hatte Angst..Ich war praktisch in meinem Traum gefangen... Irgendwann bin ich aber doch (glücklicherweisse) total verschwitzt aufgewacht...
Tja..meine Frage nun: ist das wirklich normal? Denn alle behaupten ja das wenn man im Traum stirbt, das man auch in der Realität tot ist...
Hat jemand ähnlicheh Erfahrungen gehabt ? Was hatte das zu bedeuten?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Im Traum gestorben... ~ annonym... - 07.12.2000 20:17 (7)