(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Im Traum gestorben...
DTLL schrieb am 8. Dezember 2000 um 1:19 Uhr (449x gelesen):
> Erstmal Danke für Eure Antworten.
> Im ersten Moment bin ich erleichert, das Eure Traumdeutung(en) eher Positiv klingen.
> Aber es ist schon irgendwie komisch (für mich jedenfalls) das man sowas in einem Alter von 13 Jahren träumt.. wo man sich eher noch keine richtigen Gedanken über den Tod macht.
> Wenn ich mich nochmal zurück errinere: Im kleinem Würfel waren irgendwelche Gegenstände drinnen (Auch nur Umrisse die hell strahlten). Ich kann mich aber leider nicht mehr errinern, ob jeweils immer nur ein Gegenstand im Würfel "flog", der dann durch einen anderen ersetzt wurde ODER ob alle Gegenstände gleichzeitig im Würfel drinnen "flogen", bzw. an einer festen Position waren.
> Jedenfalls war ein Gegenstand - und da kann ich mich noch sehr gut daran errinnern - ein GameBoy (diese kleine Spiele Konsole). Ich wünschte mir zu den Zeiten immer schon ein GameBoy ... Deutung ?
> Jetzt errinere ich mich auch das ich selbst im Traum zu mir gesagt habe : " Oh Gott..Ich bin Tod.. meine Mutter wird sicherlich weinen... "
> Tja, komisch...
> Gruß
> DejaVu (aus dem OBE Forum)
Hallo DU
Glückwunsch das du den TOD schon hinter dir hast.
Jetzt wo diese Kleinigkeit geschehen ist, um die alle so viel Aufsehen machen, kannst ja so richtig losgehen im LEBEN.
LOVE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: