logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) John Sinclair: John Sinclair Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: ist kein "spiel" du lässt fremde energien in dich hinein/heran ...(owT)
Corinna schrieb am 8. Dezember 2000 um 11:10 Uhr (433x gelesen):

> > Danke. Aber wenn ich trotzdem nochmal nachfragen darf, wieso ist es gefährlich? Ich habe gehört, dass manche nicht mehr von dem Spiel loskommen. Gibt es sonst noch was?

Liebe Gläserrücker!
es heißt doch nicht umsonst: Die Geister die ich rief! Wenn man das Böse ruft, kommt es natürlich auch. Habe auch schon Erfahrungen von Freundinen erzählt bekommen, die Satan riefen. Es ist aber nichts weiter passiert, sie hatte nur ständig ein paar rote Augen an ihrer Zimmerdecke, die dann mit der Angst verschwanden. Ich denke auch, man sollte es nicht tun, wenn man labil ist und zuviel Angst hat. Das zieht die richtigen Geister an, die einem noch mehr Angst machen wollen, um sich einen Jux zu erlauben. Man sollte dabei positiv denken und ein gutes Geistwesen herbeirufen. Ich will natürlich jetzt keinen dazu animieren Gläser zu rücken. Ich selbst mache auch mal unvernünftige Dinge. Vielleicht hilft eine Schutz-Räuchermischung, die ich dabei immer anmache. Oder ein Pentagramm (bzw. Schutzkreis) ziehen. Habe leider noch keine tiefergreifenden Erfahrungen mit dem Witchboard gemacht, da man ja auch erstmal jemanden finden muß, der das mitmacht. Gibt eben viele Angsthasen, oder sollte ich lieber "Vernünftige" sagen? Soll keine Kritik sein. Aber wer Angst hat, den wird die Angst verfolgen. Das ist meine Meinung. Andere Meinungen akzeptiere ich genau so. Sollte man doch an etwas "Böses" gelangen gibt es ja immer noch Geisterjäger.... (g*)
Alles Gute
in Licht und Liebe
Corinna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: